Service, Rücklieferung & Kosten
Servicebedarf
Ihr Gerät ist kaputt oder zeigt einen Fehler an? Sie können uns per Formular Ihr Anliegen mitteilen und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen:
Zum Serviceformular
Versand und Rücklieferung
Wir unterstützen Sie gerne bei der Rücklieferung. Grundsätzlich sind unsere Versandbedingungen EXW, d.h. gewünscht ist eine Abholung bei uns in der Firma nach Fertigstellung und Benachrichtigung. Sollten Sie aber einen Versand wünschen, teilen Sie uns gerne Ihren bevorzugten Spediteur mit, wir organisieren das für Sie.
Bei Fragen zu Verpackung und Versand, können Sie uns jederzeit anrufen!
Verpackung
Achten Sie bei der Verpackung Ihres Gerätes unbedingt darauf, dass…
- das Gerät von allen Seiten ausgepolstert ist
- die Verpackung aus festem Karton besteht
- schwere Geräte zusätzlich auf Palette/n stehen
- ein Schrank auf Rollen immer gesichert wird und die Rollen entlastet werden
Reparaturkosten
Da wir die Kosten für die Reparatur Ihres Gerätes erst während der Bearbeitung erfassen können, bieten wir Ihnen ein Budgetangebot auf Basis unserer Reparaturerfahrungen an. Die Abrechnung erfolgt dann nach Aufwand.